Jetzt neu Metabolic Balance

Da das Personal Training ganzheitlich abläuft und die Nahrung einen wichtigen Bestandteil des Erfolges darstellt bietet Simon Fitness jetzt neu seinen Kunden auf Wunsch 

Metabolic Balance an.

Dabei handelt es sich weniger um eine Diät im herkömmlichen Sinne als um ein ganzheitliches Ernährungsprogramm. Es ist auf den individuellen Stoffwechsel abgestimmt und steuert Blutzuckerschwankungen.

Ziel ist, mithilfe eines individuellen Ernährungsplans den Stoffwechsel zu regulieren, zu optimieren und - falls gewünscht - auch das Gewicht zu reduzieren.

Metabolic Balance ist ideal für Menschen mit Nahrungsmittelallergien & Intoleranzen.

Sie werden beraten und betreut durch:

Sandra Honegger, dipl. Naturheilpraktikerin

Naturheilpraxis Cocoon in der Villa Kym Möhlin

Für Informationen zum Metabolic Programm erreichen sie mich unter der: 079 654 81 93 

 

Endlich wieder da !!!!!!

Der Kinderfitnesskurs im Simon Fitness Club

immer „Samstags um 10:00Uhr“

Jetzt Kind/er anmelden

Kursinhalte / Dauer / Preise / Termine

Der Kurs hat eine Begrenzte Teilnehmerzahl

First come first receive

Für Kids ab 10Jahre

Kurskosten: 150CHF für 10x

 

 

Im Focus:

Bewegungsförderung, Mobilität, Körpergefühl, Kraft und Sozialkompetenz natürlich steht bei allen Punkten der Spass im Vordergrund.

 

Kursleitung: Michaela Parrillo                 Infos: 079 746 45 76

 

 

Jetzt neu Maitri Yoga (Sara Pautz)

Ich bin ursprünglich Chemielaboratin, studiere zur Zeit  Umwelttechnologie an der FHNW Nordwestschweiz und lebe mit meinen beiden Söhnen in Möhlin (AG). Mit 19 bin ich durch einen Arbeitskollegen eher durch Zufall zum Yoga gekommen und es hat mich seither nicht mehr losgelassen. 

Meine ersten Lektionen besuchte ich bei Peter Oswald in Basel. Die alte philosophische Lehre aus Indien, die geistige und körperliche Übungen vereint, schien für mich der perfekte Ausgleich zum hektischen und anstrengenden Arbeitstag zu sein. Der positive Effekt auf mein körperliches Wohlbefinden stellte sich schon in den ersten Lektionen ein. Mir gefiel, dass Yoga auf den Menschen individuell eingeht und sich vom sonst im Alltag üblichen Leistungsgedanken distanziert. Es half mir ins Gleichgewicht zu kommen und meine Gedanken zu beruhigen. Zudem mochte ich die vielseitigen Yogaübungen: 
das wohltuende Dehnen und sanfte Kräftigen des Körpers, das am Ende der Stunde zu einem angenehm durchströmten Körpergefühl und innerer Ausgeglichenheit führt.

Seither bin ich von Yoga begeistert.

Mit der Zeit begann ich mich vermehrt für die Philosophie des Yoga zu interessieren. Ich habe mich dann 2008 für die 4-jährige Ausbildung zur Dipl. Yogalehrerin YS an der Lotos Yoga-Ausbildungsschule in Basel entschieden. In erster Linie wollte ich mir mehr Wissen über Yoga, die Geschichte, Lehre etc. aneignen. Durch die verschiedenen Lehrer/innen habe ich sehr viel über Yoga gelernt und nebenbei die Freude am Unterrichten entdeckt. Seit 2010 gebe ich Kurse in Möhlin und Rheinfelden. Unter anderem im Simon Fitness Club Möhlin

Kursleitung: Sara Pautz   Tel: 061 851 00 77

Die S.F.C. Micro- Ausbildung

Für angehende Personal Trainer & Existenzgründer im Gesundheitsbereich.

 

Für den Maxi-malen Praxis Eindruck und Theorie Input.

 

Nur hier hast Du die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken!

 

Du möchtest Personal Trainer oder im Bereich Fitness & Gesundheit Fuss fassen?

Was liegt da näher als von jemanden der bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Fitness Dienstleistungssektor unterwegs ist zu lernen?

 

Micro-Ausbildung

-10h Schulung

-Theorie & Praxis

Kursinhalt

-Auftreten

-Kundenstamm aufbauen

-Marketing

-Kundengespräche

-Trainingsplanung und Ablauf

-Wettbewerbsfähigkeit

-1:1 praktische Taufe an echten Kunden 

 

Kursgebühr: 2499,-CHF inkl. Teilnahmezeugnis

Infos und Anmeldung via E-Mail oder 078 715 20 33